Chassis interrupted P5K-E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redbull320

Neuling
Hallo,

ich habe an meinem PC rumgebastelt, dann habe ich ihn wieder eingeschaltet dann kommt diue fehlermeldung: "Chassis interrupted"

Hatte kurzzeitig den Jumper von diesem Chassis stecker am mainboard ab, habe ihn aber wieder drauf gemacht, kann es i.wie trotzdem daran leigen?

und mirt ist leider das NT auf dem boden gefallen, kanns vllt das sein?

bitte um schnelle hilfe, ist beim abbauen des PC passiert, da ich auf ne Lan möchte :(

Danke im voraus

Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
stell die Frage doch mal im Support Bereich bei den Asus Jungs

ich gehe mal von aus das Du kein zweites NT hast

man findet zwars viel über diese Fehlermeldung aber ob Dir das weiter hilft

Hast PN !

Zuletzt bearbeitet:
ha yhat sich schoon erledigt.. usste das Bios ca. 7 mal reseten..

trotzdem danke

ja das problem hab ich bei asus boards immer wieder....total nervig und unsinnig. Keine ahnung wieso die son rotz da eingebaut haben

und damit ist hier zu

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh