Chance auf Reklamation bei Logitech MX700?

Imhotep

Neuling
Hallo!

Die Maus ist jetzt ca. 9 Monate alt und sieht aus wie Sau. Überall da wo die Hand aufliegt ist das schöne Silber schon abgenutzt und das blau des Logitech Logos in der Mitte ist auch stark in Mitleidenschaft gezogen.

Meine über 3 Jahre alte Micorosft Maus sieht erheblich besser aus als die "fast neue" Logitech.

Habe ich da Chance auf eine Reklamation? Gekauft bei Mindfactory. Als Grund würde ich "übermäßig großer Verschleiß" angeben...

Gruß
Imhotep

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meiner war es das ebe Problem, hab an Logitech geschrieben und die haben mir geantwortet das sowas unter Garantie fällt und hab sie dann bei MediaMarkt umgetauscht. Würd ich an deiner Stelle auch machen, zuerst an Logitech schreiben und dann kannste MF ja ne Kopie der Antwort von denen mitsenden dann sollte der Umtausch kein Problem sein.

Immer wieder das selbe Problem, ich verstehs nicht.
Warum spart Logitech so an der Qualität.
Hab hier auch ne knapp 3 Jahre alte MS Explorer 3.0 - sieht absolut aus wie neu. :rolleyes:

also ich habe nun seit einigen Jahren Logitech Trackballs hier liegen, da gibt es das beschriebene problem nicht (auch bei freunden nicht die logitech verwenden).

vllt habt ihr einfach zuviel saft/nikotin/waht ever in eurem Handschweiss.

Die von Logitech sind echt lustig.

Ich soll den abgeschnittenen Stecker vom Empfänger und den Batteriedeckel der Maus in die Schweiz schicken. Dann bekomme ich innerhalb 2-3 Wochen eine neue Maus zugeschickt ;)

Wenn die das so haben wollen, bitte :)

Imhotep schrieb:
Hallo!

Die Maus ist jetzt ca. 9 Monate alt und sieht aus wie Sau. Überall da wo die Hand aufliegt ist das schöne Silber schon abgenutzt und das blau des Logitech Logos in der Mitte ist auch stark in Mitleidenschaft gezogen.

Meine über 3 Jahre alte Micorosft Maus sieht erheblich besser aus als die "fast neue" Logitech.

Habe ich da Chance auf eine Reklamation? Gekauft bei Mindfactory. Als Grund würde ich "übermäßig großer Verschleiß" angeben...

Gruß
Imhotep

Endlich mal einer der das auch erlebt oder gesehen hat,ich glaubte schon der einzigste zu sein.
Ich habe dann die silberne Farbe ganz entfernt und sie wird ja dann so grauweiss und das sieht auch nicht schlecht aus.
Habe mir dann die MX510 gekauft und da hält die Blaue Farbe also viel besser...so long...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh