• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

chaintech @ cebit

NoiseKiLLeR

Enthusiast
chaintech znf3-250

ch1.JPG

ch2.JPG

mfg noisekiller

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, siehst du. Das "Radex" System... Abit hat damit angefangen, bei Gigabyte hab ich's auch gesehen.

Epox hatte auch das NF3-250 schon da, bei Shuttle ebenso.

Nur bei Asus+Abit konnte ich nix finden... :(

@phoenix: Ohne den ganzen Mist zu einem normalen Preis würde MIR das besser gefallen ;)

Die Boards scheinen nämlich echt gut zu sein, aber bei 50-70€ mehr für's Board, da ich z.B. den ganzen Kram nur in der Schachtel lassen würde, ist es irgendwie doof.

Den Card Reader z.b braucht kein Schwein. Aber ansonsten netter Lieferumfang besonders die Rundkabel!

Von dem ganzen Kram bräucht ich genau das Board und die Blende für die Anschlüsse... das war's.
Kabel hat wohl schon jeder, wenn nicht finde ich sind die optisch recht "grell".
Ist ja ein netter Gedanke, daß die so viel mit ins Paket packen, aber dann sollten sie den Preis auch normal belassen, daß es ein nettes Extra ist, und nicht extra Balast.

einmal eine bulk version ohne die ganzen kabel auf den markt bringen und eine retail version mir kabelns usw.

wenn man sich einen neuen komplett rechner zusammenbauen möchte sind die kabel doch ein nettes extra, da man sich die nicht mehr einzeln kaufen muss.

Ja, 2 Versionen wäre ja ok. Dann ja.

Wobei ich bei nem Preis von ~200€ für so ein Board den Mehrpreis für die Kabel + den CardReader recht heftig finde.

Ist auch irgendwie dumm daß Chaintech hier nur von einem Laden angeboten wird...

wenn ich mir en board holle sollte es pci express haben ... denke das alle karten auch demnächst in dem format erhältlich sein werden .... besonders gefällt mir der gedanke weil die gpu kühler stat nach unten nach oben ausgerichtet sind wie ich mitbekommen habe *gratz am kopf* oder war das für BTX gedacht weis nich genau .... :rolleyes:

Das war BTX. Und da bin ich sehr glücklich, auf der Cebit wenig von gesehen zu haben, vor allem das Statement von AMD gefiel mir :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh