Chaintech 7AJA (Kt133) und FX 5600???

Ch!LL@h

Enthusiast
Hallo,
Der Sohn eines Bekannten hat letztens eine Gainward 5600 mit 256mb bekommen, diese läuft jedoch auf seinem Chaintech 7AJA nicht, auf meinem NFII macht sie keine Probs. Bios Update hab ich auch gemacht, hat aber nichts gebracht. Sie läuft zwar im 2D Modus ohne Probs aber bei z.B. UT2k3 ist das menü schon nicht zu erkenen, genau wie bei anderen spielen. Im Spiel selbst hängt der Rechner sich auf.
Woran kann das liegen?

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne das Chaintech 7AJA zwar nicht, aber meine, dass das Board generell nicht mit der Karte klar kommt. Bei meinem P4P800d stand mal, dass eine bestimmte Revison der 9700er Ati nicht funktioniert oder fehlerhaft läuft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh