[Kaufberatung] CF Karten schneller kopieren: Expresscard CF Adapter oder Card Reader?

drnoodle

Enthusiast
Hallo Leute,

ich weiss nicht genau in welche Kategorie dieses Thema passen könnte, bitte verschieben, falls ich hier nicht richtig bin.

Ich möchte gerne wissen, welche Lösung die beste und schnellste ist 16GB CF Karten auf ein MacBook zu kopieren. Aktuell nutze ich einen Hama CF Card Reader: klick

Nun ist die Frage, ob man das deutlich schneller bekommt, durch einen ExpressCard Adapter für CF: Klick

Ob das am Mac gut funktioniert ist noch die Frage. Mit dem Hama Cardreader sitzt man gerne mal 20 Minuten und schaut dem Ladebalken zu.
Ich würde das gerne auf maximal 5 Minuten für 16GB verkürzen.

Vielleicht hat jemand noch eine ganz andere Idee?

Schöne Feiertage!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh