Cem

tuxianer

Neuling
Hi,
ich habe heut mein CEM zum Geburtstag bekommen...Nun hab ich bloß nen prob.wie kann ich machen, wenn ich nut musik höre, dass dann auf allen kanälen was kommt=?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du ne audigy2/4/x-fi?
wenn ja, einfach cmss einschalten (stereo sorround is am besten)

TG_Steve schrieb:
hast du ne audigy2/4/x-fi?
wenn ja, einfach cmss einschalten (stereo sorround is am besten)

Dann aber auch drauf achten, dass der Regler in der Mitte steht.
Ich hab das schon mehrmals erlebt, dass der per default auf 100% Front stand (beim einstellen direkt nicht gemerkt) und dann kommt halt auch nur aus den vorderen Boxen was raus. Also ab damit in die Mitte.

jup, war bei mir anfänglich auch so, man sollte den regler so einstellen, dass man von vorne etwas mehr als von hinten mitbekommt...

TG_Steve schrieb:
jup, war bei mir anfänglich auch so, man sollte den regler so einstellen, dass man von vorne etwas mehr als von hinten mitbekommt...

kommt auf die Position der Boxen drauf an. Bei mir sind die Rear-Boxen zB wesentlich weiter weg als die Front-Boxen. Also müssen die schon etwas mehr drücken.

danke
kann das sein, dass die mitten etwas fehlen??? ich habe sie bei mir im eq verstärkt...

tuxianer schrieb:
danke
kann das sein, dass die mitten etwas fehlen??? ich habe sie bei mir im eq verstärkt...
Ja, das ist aber eigentlich bei allen Satellitenlautsprechern so...

naja, für ein 100€-System sind sie aber sehr präsent ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh