heldgop
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
van schrieb:das bezieht sich doch nur aufs concept E oder nicht?
Einer schreibt in dem threat es gäbe 3 verschiedene qualitäten der set's. Ist da was drann?
van schrieb:aber dann müsste man doch vorher wissen wo die produziert sind... das sieht man doch so gar nicht oder?
btw: kann man das cem irgendwie auf standbye schalten? oder schaltet sich da irgendwas nach ein paar min aus?
van schrieb:welchen schalter?
edit: ach den schalter hinten am sub. ok.
der ist auf on... aber das da irgendwas aus geht nach einer zeit kann ich nicht feststellen.

van schrieb:welchen schalter?
edit: ach den schalter hinten am sub. ok.
der ist auf on... aber das da irgendwas aus geht nach einer zeit kann ich nicht feststellen.

Covah schrieb:und so nen Audiotestraum mit den Polsterwänden brauchen wir nat auch![]()

heldgop schrieb:frag doch mal deine krankenkasse, vllt zahlen die dir ein schallschluck upgrade für deine gummizelle
edit: hab grad an den armen postboten gedacht. meiner hat mich heute schon wegen einem set zusammengeschissen![]()

habt ihr noch die Satelliten von dem System das ihr jeweils vorher hattet?
Die gibt es, und meine anderen 3 haben nur 800g. Werde mich mal bei Teufel melden...heldgop schrieb:hab mal meinen kumpel nachwiegen lassen.
das hat auch 860g.
kann mir irgendwie garnet vorstellen das es 770g dinger gibt.
mfg