• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Celeron M untertakten?

G

giggler

Guest
Hi :)

Vor kurzem habe ich m ein älteres Toshiba Satellie L10 besorgt und bin soweit zufrieden damit. Ich benutze es fast nur zum arbeiten. Leider habe ich erst später bemerkt, dass der Celeron M kein Speedstep :-)stupid: ) beherrscht, was sich negativ auf die sowieso schon kurze Akkulaufzeit auswirkt...

Einige Tools wie RMClock, SpeedswitchXP, NotebookHardwareControl und Speedfan habe ich schon ausprobiert. Ich konnte sie aber nicht richtig einstellen! Keines davon funktioniert...

Kann man den Celeron M überhaupt untertakten?

Achja: Im Bios ist nur das nötigste...

Grüsse
Gigger

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok

Danke trotzdem :)

Muss ich halt damit leben....

Gruss

Giggler