Celeron Dual Core E3x00 in G45-Barebone?

DrNo123

Enthusiast
Hallo,

für den V2-P5G45 Barebone konnte ich als letztes BIOS das 0405 entdecken. Laut der CPU-Liste scheint dieses CPUs wie den E3300 noch nicht zu unterstützen. Wird da nochmal was kommen? Wäre schön. Oder geht es vielleicht doch auch mit dem 0405er und die Liste stimmt nicht (*hoff*)?

Im Anleitungs-PDF kann man sehen, dass wohl ein P5Q-EM in dem Barebone verbaut ist. Stimmt das und kann man dessen BIOS normal flashen? Für dieses Board gibt es nämlich eine Freigabe für den E3300 ab BIOS 2101 und neuere BIOSe und diese auch zum Download.

Danke! :)

Bye DrNo123

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo DrNo123,
ich frag mal nach wie das mit der Unterstützung bei dem Barebone aussieht.
Das Bios des P5Q-EM solltest du definitiv nicht nehmen. Auch wenn das Board im Barebone genauso heißt muss es nicht identisch sein. Im schlimmsten Fall zerschießt du dir dadurch dein Bios. Warte lieber auf meine Info :)

Gruß,
Doktor

Hallo DrNo123,
das Bios 0405 unterstützt die Celeron Dualcore E3300. Die CPU Support Liste wird entsprechend aktualisiert.

Gruß,
Doktor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh