Celeron D 346 vs Pentium 4 541

[OR]-Burnout

Semiprofi
Ich habe hier am Arbeitsplatz u.a. an einem Rechner zu arbeiten in dem ein Celeron D 346 mit 3066 MHz und 2x512MB Samsung UCCC steckt.
Das System kommt mir dermaßen lahmarschig vor, das ist nicht zum aushalten... Ein Sempron64 mit 2 GHz ist im Vergleich schon als rasant zu bezeichnen lol.

Nun geht auf das ebenso lächerlich Mainboard mit VIA P4M800 Chipsatz nicht gerade viel mehr drauf, aber immerhin ein Pentium 4 541 mit 3.2 GHz.

Ist das ein spürbarer Unterschied zum Celeron D 346 ? Oder kann ich mir (bzw. der Firma :d) die 71€ netto gleich sparen ?

:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm den P4,da merkst du n Schuuuub.

*Yodamodeon* Ja, Cache wichtig sehr ist bei Intel Systemen. *Yodamodeoff*

Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann werde ich das Teil per Express schicken lassen, damit ich den P4 morgen noch in Betrieb nehmen kann. 19% lassen grüßen *lol*.

Danke euch !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh