Cect 168

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na, hat noch keiner etwas von diesen cect handies gehört?

Naja, ein normaler PDA oder MDA ist besser als dieses Gerät und an das Iphone kommt er eh nicht ran , da das besondere am Iphone die Bedienung ist. Also lieber ein normalen MDA kaufen als solch ein China-Kram gibt nur Probleme.

naja, ein normaler mda, bzw pda ist auch teurer und wo wird der wohl produziert werden...:p

hahah ein freund von mir hat es das is soooo geil das ding xD (ironisch^^) Telefoniern geht einigermaßen ... Bluetooth is verdammt schnell(ernsthaft!) aber die bedienung is so hammerschlecht teilweise :) dieser slider am anfang den musst du nur nen stück ziehen und loslassen da entsperrt es :d aber alles in allem is es eigentlich ganz lustig das din , aber auf dauer würd ichs mir nich holen :) von der qualität will ich ma nich anfangen zu sprechen :) Die rückseite is total billiges plastik wo der silber"lack" nach paar wochen abperlt :d

es gibt auch quasi kein deutsches menü , es sind ein paar wörter gebrochen übersetzt aber mehr net :d

Das HIGHLIGHT : Im equalizer is die musikrichtung Rock als Felsen übersetzt wenn man es auf deutsch stellt :d:d:d:d

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das gute Stück, halt das P168+, irgendwie isses trollig, mir machts spaß, die Qualität ist aber erstaunlich gut für solch ein China-Modell.

Die rückseite is total billiges plastik wo der silber"lack" nach paar wochen abperlt

sry... aber auf der Rückseite ist kein silber-lack ^^, aus Plastik isses trotzdem, sind aber doch fast alle Handys, auch in Europa. Und wer das ding auf Deutsch stellt, der kann kein Englisch ^^ rofl

Zuletzt bearbeitet:
wie issen das display so?
taugt das um nen film drauf zu gucken?

wie ist der akku?

bilder wären toll :)

Das Display ist super, aber Filme kannst du vergessen, der Media-Prozessor ist zu langsam um Videos in vernünftiger Qualität anschauen zu können, leider nicht ganz zeitgemäß das ganze. Der Akku ist mit 1800mAh schon extrem großzügig bemessen. Also bis der zuende geht bedarf es schon etwas zeit. Es werden ja sogar 2 Akkus standardmäßig mitgeliefert.

Ich hoffe das man mit den Bildern einen kleinen Eindruck bekommen kann, ist halt weng verstaub das ganze, muss ma wieder das Poliertuch rauskramen ^^

Anhänge

• SSL10001.JPG
    SSL10001.JPG
    115,8 KB · Aufrufe: 47
  • SSL10004.JPG
    SSL10004.JPG
    90,3 KB · Aufrufe: 46
  • SSL10006.JPG
    SSL10006.JPG
    113,4 KB · Aufrufe: 40
  • SSL10007.JPG
    SSL10007.JPG
    82 KB · Aufrufe: 38
  • SSL10008.JPG
    SSL10008.JPG
    95,8 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
danke erstmal,
das das gerät videos nicht ordentlich darstellt wundert mich.
hab bei youtube schon diverse videos gesehen wo das problemlos ging.

abspielen von videos geht ja, aber halt bei nicht der besten Qualität. Ganz normale .3gp Videos sind kein Problem, aber Sony PSP-Qualität sollte man besser nicht erwarten.

ansonsten läuft bei mir alles einwandfrei.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh