Cebop HEL 700 Tastaturklappern etc. - behalten? Widerrufsrecht?

hans0m

Neuling
Hallo und Moin Moin.

Ich darf mich jetzt Besitzer eines Cebop HEL 700 nennen. Um ehrlich zu sein, habe ich vorher schon alle und natürlich auch dieses Forum durchgelesen und mir trotzdem den Bop gekauft.

Erster Eindruck: Gut und verdammt leise (hatte noch nie ein NB)
zweiter Eindruck: scheiss Tastatur, klappert auf der rechten Seite (furchtbar)
+ Lüfter permanent an, ohne Windows od. Anwendungen!!

Natürlich habe ich das schon ein wenig geahnt mit der Tastatur, da das ja auch überall stand, aber ich konnt der Leistung einfach nicht widerstehen :hail: . Da ich bei notebooksbilliger.de bestellt und eines der letzten beiden NBs der HEL 700 bekommen habe, drängt sich mir die Vermutung auf, dass ich auch nicht unbedingt ein so astreines NB bekommen habe.

Ich habe noch kein Betriebssystem installiert, da ich mich wie schon geschildert, darauf eingestellt habe, ein nicht ganz so rundes Ding zu bekommen.

Alleine beim Reinschieben der Windows-XP-CD geht der Lüfter ja schon ab wie n Bekloppter. Ich war leicht schockiert.

SO, zum Punkt: Repariert Cebop die Tastatur? Umsonst? schnell?
Ist es echt son Lotteriespiel, mal Glück, mal Pech mit den Cebops?

Soll ich meinen lieber direkt wieder zurückschicken, noch hab ich Wiederrufsrecht, oder habe ich mir das schon verbaut durch reinstecken und booten der WINXPpro-CD (und des Setups) ?

Ich würde mich tierisch über eine Antwort von euch freuen und finde das Forum echt toll :)

Liebe Grüße

Christian

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh