• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Cebop-Freunde, ich bitte zur Umfrage

Welchen cebop Notebook besitzt du?

• TOP 500

Stimmen: 0 0,0%
  • TOP 700

Stimmen: 1 3,7%
  • TOP 900

Stimmen: 5 18,5%
  • TOP 2500

• TOP 2550 (WSXGA Display)

• TOP 2700

• TOP 2900

Stimmen: 1 3,7%
  • TOP 2950 (WSXGA Display)

Stimmen: 2 7,4%
  • cebop? Kann man das essen? Kenn ich nicht.

Stimmen: 18 66,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

matthschu

Enthusiast
Ich stehe kurz davor, mir ebenfalls einen cebop zu kaufen. Bleibt nur die Frage, welchen. Deshalb starte ich mal eine Umfrage, welchen cebop ihr habt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welches möchtest du den kaufen , ich bin auch am überlegen , bei mir ist es das Top 2500 ... leider habe bisher nirgends wo einen TEstbericht dazu gefunden

Das ist ja das Problem. Man findet keine Testberichte. Aber preis-/leistungsmässig sind die cebops TOP 2xx0 natürlich der Hammer. Ich tendiere eigentlich eher zum 2500. Denn die 1,6 GHz sollten für alle aktuellen Spiele reichen, denke ich. Und 512 MByte RAM braucht man auch nicht unbedingt. Aber so richtig entscheiden kann ich mich auch nicht. Und dann ist die Frage: mit oder ohne BS. Ich habe hier noch ein originales Windows2000 rumzuliegen. Aber mit Win2000 sollen die Stromsparmechanismen nicht so dolle funktionieren.

So, der Thread kann geschlossen werden. Da die meisten ja cebop essen wollen, habe ich mir heute beim Mediamarkt einen Acer Extensa 4100 gekauft. Das CrystalBrite-Display ist eine Wucht! Wesentlich kräftiger als ein normales Notebookdissplay. Und die Grafikkarte (X600 PCI-Express) steht einer Radeon 9700 in nichts nach. Und flüsterleise ist es auch.

1150 Euro. Bisher bin ich sehr zufrieden damit.

* kann leider nicht an Umfrage teilnehmen, weil ich das cebop MEX 100 habe * :haha:
(habs aber auch noch nicht gegessen)

Also ältere Spiele laufen auf dem MEX 100. Die Grafik hat in etwa die Leistung einer GeForce 2 würde ich mal schätzen...

Matthias

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh