Cebit Neuheiten - Tote Hose?

Clarkson

Neuling
Hallo Ihr!

Ich weiß nicht so recht, ob das hier her passt, aber ich habe keine Rubrik gefunden, wo es passen würde.
Ich soll demnächst einen Vortrag über eine Neuheit, die auf der Cebit vorgestellt wurde, machen. 15-20 Min, am besten etwas grundlegend Neues, also nicht einen Flash Speicher mit 32GB oder eine Kamera mit XX Mio Pixel. Also habe ich gerade mal etwas gegooled - aber nichts verwertbares gefunden.

Hat sich vielleicht jemand von Euch eingehender mit den Dingen beschäftigt, die auf der Cebit vorgestellt wurden? Gibt es schöne Berichte oder detailierte Infos auf irgendwelchen Seiten, also sowas wie Reviews? Ich habe nur Fotostrecken mit 3 Zeilern gefunden..

Wäre wirklich nett, wenn mir da mal jemand helfen könnte!

Grüße

Clarkson

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh