CeBIT karten komplett kostenlos inkl. Quad-Fahren!

DerrickDeluXe

Enthusiast
Hallo allerseits,

ich habe ne Möglichkeit gefunden, an komplett kostenfreie CeBIT-Karten zu kommen, die sonst 38,00 Euro kosten bzw. 17,00 Euro am Wochenende!

1. Klickt auf http://www.fsc-quadevent.de

2. Anschließend geht ihr auf "Gratis-Ticket" => der Aktivierungscode der in jedem Fall funktioniert, lautet "CeBIT-EV"

3. Nun könnt ihr eure Daten eintragen, außerdem könnt ihr euch nen Termin aussuchen, an dem ihr euch fürs Quad fahren registrieren wollt.

Hat bei mir alles super geklappt, die CeBIT-Karte bekommt ihr per eMail, Versandkosten gibt es also keine und es geht innerhalb von ein paar Minuten.

Mfg DerrickDeluXe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Eintrittskarten bekommt man per Email? :>

Ganz genau, sobald du sie erhalten hast, druckst du sie einfach aus. (aber nicht ausschneiden, nur als Din-A4 Blatt gültig!)

Mfg DerrickDeluXe

Hallo
WIr haben auch kostenlose Cebit Karten erhalten und für die Hannover Messe.Allerdings von der IG Metall ^^.

Gruß SPicy

Dürft ihr da auch Quad fahren. :d?

Failed to connect to ServletExec.

Group = default
Address = 127.0.0.1:9999
The error number is 10061

hmmmmmmmm :/

Ja, mittlerweile geht glaube ich alles wieder.

Habt ihr eigentlich eine Bestätigung für das Quad fahren bekommen? Meine Freundin wollte sich auch fürs Quad fahren anmelden, da stand aber dann: Ausgebucht (o.ä.)

Mfg DerrickDeluXe

wie schautn das eigentlich aus, hab letzte woche 2 karten klargemacht, die mittlerweile auch in meinem mailpostfach schlummern.
also sind beide schon registriert und freigeschaltet, aber auf beiden steht jo mein name drauf. krich ich damit dann trotzdem nen kollege und mich rein, oder beharren die da drauf, dass nur der reinkommt, dessen name auf der karte steht?

Dein Kollege sollte sich sicherheitshalber auch nochmal registrieren, ist ja kein großer Akt, am Ende steht ihr in Hannover und dein Kollege wird nicht reingelassen.

Da der Aufwand ja wirklich überschaulich ist, würde ich so ein Risiko nicht eingehen. ;)

@ALpHA2K: Nein, kein Haken.

Mfg DerrickDeluXe

Habe auch schon meine 7 Gratis-Cebits-Tickets :fresse: und davon auch eins ausgedruckt. Kann man eigentlich eine Ticketreservierung rückgängig machen oder geht es nicht mehr sobald das Ticket schon auf meinen Namen registriert wurde?

@unsterblich: Da bin ich überfragt, keine Ahnung.... :)

Dein Kollege sollte sich sicherheitshalber auch nochmal registrieren, ist ja kein großer Akt, am Ende steht ihr in Hannover und dein Kollege wird nicht reingelassen.

Da der Aufwand ja wirklich überschaulich ist, würde ich so ein Risiko nicht eingehen. ;)

@ALpHA2K: Nein, kein Haken.

Mfg DerrickDeluXe

er will sich aber nit an der cebit seite registrieren müssen :-)
naja, da ich eh in hannover bei ihm zu besuch bin werden wirs wohl riskieren.
im notfall bekommt er meinen perso oder so :d

Warum auf eine Verlosung setzen, wenn man sie anderswo (siehe Posting #1) mit Sicherheit umsonst bekommt... ;)

passt ja super.. ich fahr da am di mit der schule hin... da kann ich mir was sparen

Derrick kannst mir sagen wie du an die Info gekommen bist ? ;)

Da steckt absolut was dahinter, das is ja wohl ganz klar die verschenken sicher nicht umsonst ein cebit ticket. Wer das glaubt versteht die Welt noch nicht.

achja kann mir vlt einer sagen ob man da ne spiegelreflex-cam mit reinbekommt?:fresse:

Derrick kannst mir sagen wie du an die Info gekommen bist ? ;)

Da steckt absolut was dahinter, das is ja wohl ganz klar die verschenken sicher nicht umsonst ein cebit ticket. Wer das glaubt versteht die Welt noch nicht.

Ich habe nen Flyer geschenkt bekommen, wo das Angebot beworben wird. Und es ist umsonst, ich habe es ja schon ausprobiert (da bin ich nebenbei auch nicht der einzige) ;)

Mfg DerrickDeluXe

ohoh, die cebit karten bekommt man echt nachgeschmissen... hab mir au schon welche gedruckt, über irgendeinen computerbild link (peinlich, peinlich) aber for free kann man nix sagen...

Ich hab noch keine mail bekommen, habs gestern abend abgeschickt. Dauert das immer so lange oder gibts keine mehr?

Bei mir hats keine 5 Minuten gedauert da waren meine beiden Tickets im Postfach...

Wäre sehr interressant ob die übertragbar sind da ich eh gratis reinkomme aber gerne noch jemanden mitnehmen würde...

Also in meiner Mail war nur eine pdf in der das Angebot beworben wird. Von einem Aktivierungscode oder einer Karte ist dort nichts zu sehen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh