Cebit Freikarte, wer zuerst kommt, malt zuerst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch noch zwei. AM Freitag gibt es sie, falls ich bis dahin keine Möglickeit habe, nach Hannover zuf fahren. Warum fahren zwischen Hannover und Rostock auch keine Regios????

Ich hab auch noch 'n eTicket hier rumfliegen (gewonnen), war aber heute bereits da.

Könnt euch gerne per PM melden, schick euch das Ticket gegen Erstattung der Briefkosten zu, ist natürlich noch nicht registriert ;)

Hab leider schon für mich und meine Kumpels 4 Fachbesuchertikets für insgesammt 8€ erstanden :d

"MAHLT", nicht malt. Die Leute im Mittelalter, die dieses Sprichwort erfanden, haben sich sicher nicht mit "Malen nach Zahlen" vergnügt. :fresse:

Sorry, aber das musste mal eben gesagt werden. Viel Spaß allen auf der CEBIT!

Ich würde auch liebend gern hingehen aber ich wohne ja in der Nähe von Stuttgart. Mit dem Zug hab ich keine Lust weil das ja schweineteuer ist.
Falls jemand von euch auch aus der Richtung kommt und vor hat mit dem Auto nach Hannover zu fahren können wir ja eine Fahrgemeinschaft machen :d

Gruß Jogy

GC ist für mich (rund 500km) das Geld auch net wert gewesen. Cebit fand ich da schon toller (2005,2006 + Clantreffen dort 2007) aber nach dem ja immer mehr Aussteller abwandern... schade drum. Haben immer nen 24 Stunden Trip gemacht. NAch der Arbeit noch gemütlich essen gegangen und dann zuhause 3 Stunden gechillt am Freitag,-> rein ins Auto Freitag Samstag Nacht durchgefahren, dann auf die Messe und danach wieder heim. ergo: dasWochenende war fürn Arsch und es war MEGA anstrengend. Aber lustig :fresse:

GC war für mich auch das Geld nicht Wert

Paderborn => Leipzig => Paderborn = 810km :fresse:

Aber Hannover fahren ich und nen Kollege hin.

Paderborn => Hannover => Paderborn = 320km

ich brauche auch noch eine, bis spätestens Freitag! bitte per PN bei mir melden!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh