• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

CeBit 2008 - Internetseite

tommik

Enthusiast
Hallo,

ich habe eine Frage bzgl. der e-Tickets. Und zwar habe ich 2 eTicket-Codes.

Einen davon habe ich bereits für mich aufgebraucht und meine Schwester würde nun auch gerne mitkommen.

Kann ich nun ganz normal eine weitere CeBit Karte unter meinem Namen anfordern? AUf dem Ticket steht dann also noch einmal mein Name?!

Könnten damit meine Schwester und ich gleichzeitig zur CeBit gehen?

Oder sollte sich meine Schwester auf der CeBit Seite registrieren und ein Ticket anfordern, mit ihrem Namen?
Dann frage ich mich nur, ob die den "IP-Konflikt" sehen, also dass zwei Karten von unterschiedlichen Benutzern den gleichen Internetanschluss nutzen... Ob dann also beide Karten gesperrt werden würden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann reconnecte einfach und dann haste ne andere ip...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh