[Kaufberatung] CD und DVD Rohlinge - Welche noch empfehlenswert?

ARRAndy

Enthusiast
Hallo,
gibts überhaupt noch Rohlinge die man empfehlen kann? Ich bräuchte DVD und CD Rohlinge? habt ihr da nen vorschlag? danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Verbatin Rohlinge sind ganz gut. Hab aber auch ne Zeitlang mit Best Platinium gehabt. Sind halt günstiger.

DVD Rohlinge nehm ich die von TDK, ich find die super und hatte nie Probleme damit, letztens hab ich maln Packen Platinum genommen, mal guggn was die machen.

CD rohlinge brauch ich nicht, hatte aber immer die vom Aldi, sind anscheinend ganz okay.

MfG,
chrissi

Bei DVD Rohlingen nehme ich ebenfalls Verbatim, noch nie Probleme mit gehabt.
CD-R habe ich auch immer bei Aldi eingekauft, günstig und kann mich an keine "verbrannte" erinnern.:)

Ich brenne ausschließlich nur auf Verbatin Rohlinge, da diese auch von meinem DVD Laufwerk empfohlen werden, ich hatte bisher noch nie Probleme gehabt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh