cd mit tools zur "aufbereitung" von pcs..!

JohnSmith

Enthusiast
hey all!

in letzter zeit kommt es immer häufiger vor, dass ich von bekannten oder nachbarn gebeten werde, mich ihrer pc-probleme anzunehmen..
die probleme bestehen meist darin, dass die leute sich ihr winxp zerschossen haben und ich es einfach neu aufsetze!

jetzt wollte ich einfach mal eine cd zusammenstellen, auf der alle nützlichen programme und gängigen treiber für solch probleme sind..

bisher auf der liste steht:
treiber:
aktuellster catalyst
aktuellste forceware
intel-chipset treiber
nforce treiber

hier bräuchte ich noch die gängisten sound und netzwerkkarten treiber..

tools:
HijackThis
AdAware
Spybot search % destroy
Antivir
Zonealarm
regedit
Service Pack 2

hab ich hier noch was vergessen?

welche progs würdet ihr noch rein oder rausnehmen?

danke schonmal
JohnSmith

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso spybot raus?

schau dir die erkennungstests von anty spywaretools an. da ist spybot immerhin noch ok und defender unter aller sau :-)

die frage ist eher ob es was bringt das ganze auf cd zu sichern. vorallem antyspyware programme haben ja immer wieder aktualisierte bibliotheken

und treiber kommen auch immer wieder neuere raus.

also wenn dann würd ich mir ne cd rw brennen. oder am einfachsten einen usb stick nehmen ;-) in kombination mit einer boot cd recht mächtig :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh