CD-Laufwerk will nicht mehr aufgehen!

d.herrmann

Semiprofi
tach,
da ich nicht genau wusste wo ich meinen thread platzieren soll dachte ich dass er hier gut aufgehoben ist, wenn falsch bitte verschieben...danke

wie schon erwähnt geht mein cd-laufwerk nicht mehr auf... :hwluxx:
ganz komisch, bin mir eigentlich 100%-ig sicher dass ich nichts verstellt habe, kann mich zumindest an nichts erinnern!
ich habe es über arbeitsplatz-cd-laufwerd-auswerfen probiert, ging aber auch nicht! die cd die noch drin war hat er allerdings erkannt und auch gestartet...

also daraufhin habe ich mit einer nadel über das kleine loch mein laufwerk aufgemacht. habe dann eine andere cd eingelegt und jetzt erkennt er nicht mal mehr die cd`s...

was soll ich machen :confused:

BITTE HELFT MIR SCHNELL!!!

gruß D.Herrmann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh