Hallo !
Wollte gerade WOW Addon auf meinem ACER Lappi 5612 installieren, Installer hat gestartet und dann hab ich ne Fehlermeldung bekommen.
Hab unter "Computer" geschaut und mein internes DVD Laufwerk hat plötzlich einen roten durchgestrichen Kreis.
Versucht habe ich schon:
.) Von CD starten funzt - Laufwerk wird auch im BIOS angezeigt
.) ATA Kanäle in der Systemsteuerung deinst.
.) in der Registry laut einem anderen Threat die "upper" und "lower" einträge gelöscht
.) NERO deinstalliert - man weiß ja nie
.) Viren gescannt
.) externer DVD-Brenner wird zwar in der Taskleiste als USB-Device erkannt aber auch nicht als Laufwerk angezeigt
.) Systemwiederherstellung funzt nicht, da ich wenn mit CD gestartet keine Wiederherstellungszeitpunkte habe und unter Win erst gar nicht funzt.
Langsam fange ich an Vista zu hassen.
Hat jemand nen Tip außer neu installieren, was der letzte Schritt sein sollte.

Wollte gerade WOW Addon auf meinem ACER Lappi 5612 installieren, Installer hat gestartet und dann hab ich ne Fehlermeldung bekommen.
Hab unter "Computer" geschaut und mein internes DVD Laufwerk hat plötzlich einen roten durchgestrichen Kreis.
Versucht habe ich schon:
.) Von CD starten funzt - Laufwerk wird auch im BIOS angezeigt
.) ATA Kanäle in der Systemsteuerung deinst.
.) in der Registry laut einem anderen Threat die "upper" und "lower" einträge gelöscht
.) NERO deinstalliert - man weiß ja nie
.) Viren gescannt
.) externer DVD-Brenner wird zwar in der Taskleiste als USB-Device erkannt aber auch nicht als Laufwerk angezeigt
.) Systemwiederherstellung funzt nicht, da ich wenn mit CD gestartet keine Wiederherstellungszeitpunkte habe und unter Win erst gar nicht funzt.
Langsam fange ich an Vista zu hassen.
Hat jemand nen Tip außer neu installieren, was der letzte Schritt sein sollte.