CD eingelegt - PC startet neu!

-T-

Neuling
hi ihr!

ja, ich brauch nich viel dazu sagen. siehe titel! egal, welche cd es is: er liest, macht seine normalen geräusche, dann freezed das bild und es startet automatisch neu.

WAS IS DA LOS VERDAMMT?

zum system:

AMD 64 3000+ boxed

Soyo CK8 Dragon Plus

1GB Kingston HyperX 3500

be quiet 400WATT

radeon 9800 pro

160 und 20 GB HDD, beide 5400upm

bitte um hilfe, is ja nich normal sowas! danke :banana: << der smiley is endsgeil, ich lach mich jedesmal krumm! *ggg*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vielleicht das Netzteil aber kann ich mir nicht vorstellen da es ein markenteil ist.

häng mal alles ab was du nicht brauchst und versuchs nochmal

*zustimm* entweder NT (aber unwahrscheinlich da nicht zu schwach und kein noname!) oder:
welche übertragungsart hast du denn eingestellt für das LW?

wie lange besteht das problem schon?
hast du etwas geändert am sys?
passiert es auch bei einem evtl. zweit-lw?
geht ein anderes lw oder tretten die probs da auch auf? und hast du schon ein anderes NT getestet?

also es gibt eine menge fehlerquellen ...

installier mal die neuesten chipsatztreiber
ich hatte mal ähnliches problem, nach nem update war wieder alles ok

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh