CD/DVD LW Treiber defekt/nicht installierbar

gochtel

Neuling
moin,

also ich hab das Problem das mein WinXP nach einem ganz normalen Neustart meinen LG DVD Brenner nicht mehr im Arbeitsplatz anzeigt.

egal welchen Treiber ich installiere bzw. lösche danach immer der gleiche Fehler alle CD/DVD selbst virtuelle Laufwerke haben ein Gelbes ausrufezeichen im Gerätemanager und können nicht genutzt werden.

tippe das vllt. ein Virus davür verantwortlich war/ist

nur wie kann ich das wieder reparieren?

thx, gochtel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Controller mal überprüft, Treiber usw. (meine die MoBo treiber)

jupp hab Nforce2 Board und sowohl Nvidia wie Windows Treiber mal neu installiert

denke auch nicht das es ein Hardware Prob is, irgend eine Software blockiert das ganze!? Windoes, Virus,...

aber hab keine Ahnung wie ich das wieder hinbekomme ;(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh