CD Drucker Pixma iP 4200 eckige CD´s?????

Mäcki1

Neuling
Hallo alle miteinander.

ich habe mir einen Pixma iP 4200 gekauft und möchte gerne eckige 60mb Business cards bedrucken gibt es irgendeine Möglichkeit das mit diesem Programm was dabei ist/ CD Label Print zu machen?? Bis jetzt sehe ich nur Vorlagen für runde CD´s aber leider keine für eckige und das bedrucken dann sieht auch net so schön aus . Kann mir einer helfen wie ich das am besten mache? oder kann mir jemand ein anderes Programm vorschlagen ??
Es wäre sehr nett wenn ich schnell eine Antwort kriegen würde vielen Dank schonmal im Vorraus !!

Gruss Mäcki

Oder kann man das mit dem Drucker überhaupt machen???:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm versuch mal dir selbst eine vorlage zu erstellen... ich würde es ja gerne versuchen aber zz zickt die software ein bisschen herum... aber poste mal die maße der karte wenn ich die software zum laufen bekomme versuche ich mich dran...

kannst nich einfach ne runde vorlage nehmen und halt den teil der bei den eckigen gegüber den runden wegfällt weiß lassen? Da druckt der dann ja nix hin.

Die Grösse der Cd´s ist :
8,5 cm Länge
6cm Breite
an den Ecken abgerundet.
Ich habs auch schon probiert ein Format zu erstellen dafür aber leider wars net so erfolgreich :-9
Wär eine nette Sache wenn man das hinkriegen würde !

DAnke schonmal
Gruss Mäcki

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh