• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

CD Bedrucken mit Canon MP970

X5-599

inaktiv
Hallo Leute

Entweder bin ich blind oder es ist wirklich nicht vorhanden.

Bin vor einer Weile auf einen AIO Modell, den Canon MP970 umgestiegen.
Damit kann man auch CD-/DVD-ROMs bedrucken.

Ich weiss das ich das auch schonmal gemacht habe. Beim alten Drucker war CD Labe Print dabei. Damit hatte ich das damals oft gemacht.

Nun wie gesagt, ich bin mir sicher das ich mit dem neuen Drucker auch schon CD-/DVD-ROMs bedruckt habe. In der Anleitung steht ich solle das Programm CD Label Print verwenden.

Das Programm finde ich aber nirgends, ist scheinbar nichtmal auf dem Installations Datenträger drauf.

Wenn ich es von der Canon Webseite runterlade und dann das ZIP File entpacken will, kommt eine Fehlermeldung dass die Datei nicht gefunden werden kann.

Wie also habe ich ohne CD Label Print CD-/DVD-ROMs bedruckt oder wie kann ich die Datei entzippen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh