Caviar BLack oder CaviarBlue?? welche ist schneller, besser?? einige meinen die blue?

Susheur

Urgestein
Hallo, viele sagen das die black ned so gut sein soll wie die blue?? stimmt das das die black nun lahmer ist ode rned? weil ich hab mir die black geholt und hätte nun noch die 14Tage rückgaberecht wenn die blue schneller wäre, weil ich für games ne schnelle hd brauche?:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
behalt die black du wirst in games (lol ) keinen unterschied spüren

zumal die black eh die schnellere sein sollte

Wo hast Du das denn gehört. Ansonsten siehe mein Vorredner.

gut weil andere meinen das würde ned stimmen. Also hd tune zeigt mir minimal 80mb/s an und maximal die 130mb/s udn durchschnittlich die 100mb. also denke die behalte ich. aber idle fidne ich gut das die die 5400rpm hatt weil wenn ich grade ned da bin udn der Pc läuft isser leiser udn vorallem verbraucht ned so viel strom.

eienr meint das die blue schneller sei. Den namen nenn ich nun ned , will ned das er böse auf mich ist. Erm eint er hatte nen fred wo sich eineige beschwert haben das die black kangsamer sei als die blue.

die black hat ne schnellere zugriffszeit (laut hdtune) und ist somit besser fürs system geeignet. es geistert hier die these rum, die black sei lauter. ob dem so ist: k.a.

trotz teilweise besserer zugriffszeit bei vergleichen ist die black in normalen anwendungen doch schneller. siehe test hier:

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=3757873&postcount=5

Zuletzt bearbeitet:
also meien blaxck war echt laut. hab aber entkopplung und höre nun nichts mehr. es eght mir nur dadrum das der jenige so von überzeugt war das man gar ned mit dem reden konnte. Daher hab ich hier gefragt. Also als system hd würde ich nun ne hd322hj nehmen. Für games udn backup die black oder wie würdet ihrs machen?

danke für den test. Der ist echt gut. Also die behalte ich. Für games usw ist die doch 1a. Als system nehm ich dann die hd322hj.

oder mal anders rum gefragt? ist die 322Hjbesser fürs system oder die black?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh