Schattenluxx
Enthusiast
- Laptop
- Macbook Pro
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5800X
- Mainboard
- MSI B550 Gaming Edge WiFi
- Kühler
- be quiet! Dark Rock 4
- Speicher
- 32 GB G.SKILL TridentZ Neo DDR4-3600
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX 3070
- Display
- LG 32GP850-B
- SSD
- Western Digital Black SN850
- Gehäuse
- Fractal Design Define 7
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 Platinum 750W
- Sonstiges
- Edifier R1700BT
Hi!
Ich hatte seit längerem den Catalyst 13.3 drauf, was einwandfrei lief.
Gestern hab ich mir Tomb Raider gekauft und wollte dafür den Treiber aktualisieren. Ich hab den 13.10 beta genommen, welcher sonst gut lief aber bei Need for Speed Underground konnte mein Monitor das Videosignal nicht verarbeiten. Das Spiel lief im Hintergrund mit Sound, auch in den Menüs konnte ich den Tönen zufolge navigieren. Das Bild blieb aber schwarz.
Deshalb hab ich den 13.10 beta wieder deinstalliert, mit dem AMD Cleanup Utility die Reste gelöscht und den 13.4 whql installiert. Nach der Installation und Neustart wirft Windows 7 beim booten einen Bluescreen und startet neu (Endlosschleife).
Was zum Teufel ist das?
Ich hatte seit längerem den Catalyst 13.3 drauf, was einwandfrei lief.
Gestern hab ich mir Tomb Raider gekauft und wollte dafür den Treiber aktualisieren. Ich hab den 13.10 beta genommen, welcher sonst gut lief aber bei Need for Speed Underground konnte mein Monitor das Videosignal nicht verarbeiten. Das Spiel lief im Hintergrund mit Sound, auch in den Menüs konnte ich den Tönen zufolge navigieren. Das Bild blieb aber schwarz.
Deshalb hab ich den 13.10 beta wieder deinstalliert, mit dem AMD Cleanup Utility die Reste gelöscht und den 13.4 whql installiert. Nach der Installation und Neustart wirft Windows 7 beim booten einen Bluescreen und startet neu (Endlosschleife).
Was zum Teufel ist das?
Zuletzt bearbeitet: