Catalyst Treiberodysee endet in Bluescreen - Endlosschleife

Schattenluxx

Enthusiast
Hi!

Ich hatte seit längerem den Catalyst 13.3 drauf, was einwandfrei lief.

Gestern hab ich mir Tomb Raider gekauft und wollte dafür den Treiber aktualisieren. Ich hab den 13.10 beta genommen, welcher sonst gut lief aber bei Need for Speed Underground konnte mein Monitor das Videosignal nicht verarbeiten. Das Spiel lief im Hintergrund mit Sound, auch in den Menüs konnte ich den Tönen zufolge navigieren. Das Bild blieb aber schwarz.

Deshalb hab ich den 13.10 beta wieder deinstalliert, mit dem AMD Cleanup Utility die Reste gelöscht und den 13.4 whql installiert. Nach der Installation und Neustart wirft Windows 7 beim booten einen Bluescreen und startet neu (Endlosschleife).

Was zum Teufel ist das?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Safemode booten, treiber manuell deinstallieren :)
Eventuell gibt dir das Eventlog noch weiteren Aufschluß über den Bluescreen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh