catalyst treiber meldet fehler

pfosten

Enthusiast
hi,
ich habe die ati radeon 9600tx und ein ziemliches treiberproblem.
habe den neusten (das problem ist auch bei den älteren) catalyst treiber drauf.
wenn ich den computer hochfahre oder auf die desktopverknüpfung "ATI Catalyst Control Center" klicke kommt immer diese fehlermeldung http://home.arcor.de/crack3d/image226.jpg

was kann ich dagegen tun? könnte es an einem falschen oder fehlenden agp treiber liegen?

mfg, pfosten

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

Was Whity schrieb' stimmt!

Man sollte auch mal zur Sicherheit die "Release Note" zum Treiber lesen ... :rolleyes: / ;)

Auszug aus CATALYST™ Release Note Version 5.4 :

• Caution: The CATALYST™ CONTROL CENTER requires that Microsoft's .NET Framework Version 1.1 be installed. Without .NET Version 1.1 installed the CATALYST™ CONTROL CENTER will not launch properly, and the user will see an error message as a result

Eine weitere Möglichkeit wäre die Benutzung des "alten" ControlPanel, welches man auch noch downloaden kann ...

Ich habe ein ähnliches Problem nur das sich bei mir
das CCC nicht öffnet. Es kommt immer nur diese bild(siehe anhang9
kommt aber sonst tut sich nichts.
Kann es an irgendeiner firewall liegen die den internet zugang blockiert
(ich hab norton internet security 2005).
Bin schon am verzweifeln :( :( :( :(

Anhänge

• ATI CCC.bmp
    81,9 KB · Aufrufe: 50
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh