• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Catalyst Problem!!!!

Der Schmu

Enthusiast
Hi!!

da, wie man im x18xt 512 oc fred lesen, etwas mit der punktzahl im 3d mark nicht stimmt,
wurde mir geraten nochmal alle treiber neu auf zu spielen (Chipsatz, Catalyst.)
so, habe catalyst deinstalliert nochmal DCpro durchlaufen lassen, neu gestartet und wollte den 6.3 installieren.

mitten in der installation kommt dann folgende naricht: (x) Zero Display Service Error.

!!

in der taskleiste erscheint auch "bei der installation der hardware ist ein fehler aufgetreten.."

das is jetzt IMMER so (habs schon dreimal so gemacht, immer das selbe...!!)

Hilfe :(

mfg pousah!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo haste denn die .exe vom Catalyst gezogen?
Vll ist die Setup-Datei in irgendeiner Art und Weise angefressen.
Test mal mit ner andren.
Die Fehlermeldung "Zero Display Service Error" sagt mir aber leider im Moment rein garnichts!
Sorry
Mfg Jan

Jenji schrieb:
Wo haste denn die .exe vom Catalyst gezogen?
Vll ist die Setup-Datei in irgendeiner Art und Weise angefressen.
Test mal mit ner andren.
Die Fehlermeldung "Zero Display Service Error" sagt mir aber leider im Moment rein garnichts!
Sorry
Mfg Jan

hab ich auch gedacht beschädigte datei, aber war jetzt bei mittlerweil 3 versch. so...(also von 3 versch. urls geladen, immer kommt des..)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh