Catalyst Mobility 7.3 für Vista

ferox

Neuling
Hallo zusammen.

Ich habe ein ASUS M6700 mit einer Radeon Mobility 9700. Bislang hatte ich für Windows Vista den Catalyst 7.1 laufen. Nun habe ich entdeckt, dass es neuerdings die Version 7.3 von ATI gibt und da die Perfermance des 7.1er nicht so toll wie unter WinXP ist, wollte nun gerne updaten.

Beim Updateversuch teil mir der 7.3er aber mit, dass meine Software bereits auf dem neuesten Stand wäre. Deshalb habe ich den 7.1er einfach deinstalliert und nochmal gestestet.
Jetzt lässt sich der 7.3er aber nicht installieren, da ich angeblich keine unterstützte Hardware habe.

Nun habe ich gesehen, dass ATI selber offiziell den Catalyst Mobility 7.3 nur für WinXP anbietet. Die Downloadslinks, die ich über Google gefunden habe, bezeichnen den Treiber aber als Vistatreiber.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hat schon jemand den Treiber auf seinem Laptop installiert bekommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau diesen Treiber bekomme ich nicht installiert...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh