Catalyst Einstellungen (Helligkeit für den Desktop) bleibt nicht erhalten

HTL1

Neuling
Ich hätt mal ne Frage an die Experten... hab heute ne 1950 GT gekauft und es is die erste ATI Grafikkarte die ich überhaupt je hatte... (letzten 10 jahre immer nur nvidia)

ich hab mit dem catalyst center noch kleine schwierigkeiten und zwar stell ich im Menüpunkt Farben die Helligkeit für den Desktop und den 3D Betrieb an was auch Funktioniert...

Wenn ich aber ein Spiel beendet habe und ich wieder am Desktop bin ist die vorher gesetzte Helligkeit weg und alles ist wieder Dunkel... Dann muss ich jedes mal den Control Center starten und wieder die Farbe raufsetzen obwohl der richtige wert gespeichert war... auf dauer etwas lästig.. hat das Problem jeder?

Das Problem hat sich inzwischen erledigt, ich hab dann Catalyst 7.2 installiert statt der beigelegten Version bei der Grafikkarte...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh