Catalyst 64 Bit Beta ist draussen

CyrusTheVirus

UrgesteinDeLuxx
Ati hat es nun doch mal geschafft eine Beta des 64 Bit Catalyst raus zu bringen.

Unterstütze Karten :
RADEON™ X800 PRO
ATI RADEON™ 9550
MOBILITY™ RADEON™ 9600 Series
ATI FireGL™ Z1
RADEON™ X800 XT
RADEON™ 9500 Series
MOBILITY™ RADEON™ 9700 Series
ATI FireGL™ X2
RADEON™ 9800 Series
RADEON™ 9200 Series
MOBILITY™ FireGL™ T2
RADEON™ 9700 PRO
RADEON™ 7000 Series
ATI FireGL™ T2
RADEON™ 9600 TX
MOBILITY™ RADEON™ 9500
ATI FireGL™ X1

Weitere Infos : Ati.com

Download :Download Treiber
Download : Download Control Panel

Die Trial vom 64Bit Xp und Windows 2003 Server gibt es immer noch bei Microsoft für die die sie noch nicht haben .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann bin ich mal auf die ersten testergebnisse gespannt...das kann ja was werden....schade das ich nen P4 habe, ich kanns net testen....

Martin15 schrieb:
na dann bin ich mal auf die ersten testergebnisse gespannt...das kann ja was werden....schade das ich nen P4 habe, ich kanns net testen....

Meine Cpu ist leider noch nicht da ,hoffe mal sie Kommt Morgen spätestens Montag ,dann werde ich auch mal testen habe je beide Windows Versionen hier .

Dann hoffe ich mal das ich das WE überstehe und net vor neugierde sterbe :d

die treiber bringen mir ja ohne windows 64 bit nichts odeR?
nen athlon 64 hätte ich ja

Nein ohne WIndowsXp 64 Bit bringen sie dir nichts ,das kannste aber aber Microsoft als Trial runterladen

nun ja da müsste ich dann irgendwie ne partition frei machen bei meim rechner läft das xt 64 schon irgendwie zuverlässig?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh