Swp2000
Enthusiast
- Desktop System
- Workstation
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7900X
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming X670E Plus
- Kühler
- Noctua NH D15S
- Speicher
- 32GB G.Skill Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000Mhz
- Grafikprozessor
- iGPU
- Display
- Dell U2715H
- SSD
- Samsung Evo 970 512GB
- Opt. Laufwerk
- BluRay, DVD-Writer
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Lian Li
- Netzteil
- Cougar 800W
- Mouse
- Logitech MX Master 3S
- Betriebssystem
- WIndows 11 Professional X64
- Internet
- ▼250 MBit ▲40 MBit
Hallo Leute,
da unsere Telefonanlage im UG ist und ich mein Zimmer im EG haben, habe ich damals ein Cat. 7 Kabel (gelb) von unten hoch in mein Zimmer gelegt und jeweils 1 Dose an die Wand geschraubt. Das kabel hat nun ca. eine länge von 20m.
Nun zum eigentlichen Problem/Vorhaben. Ich Ziehe nun noch ein Stockwerk höher, also ins OG. Jetzt habe ich mir gedacht ich könnte das Kabel mittels eines Verteiler verlängern, somit müsste ich kein komplett neues Kabel legen, geht das? würden dann ca. nochmal 10m hinzukommen.
Bitte um Rat..
Besten Dank.
da unsere Telefonanlage im UG ist und ich mein Zimmer im EG haben, habe ich damals ein Cat. 7 Kabel (gelb) von unten hoch in mein Zimmer gelegt und jeweils 1 Dose an die Wand geschraubt. Das kabel hat nun ca. eine länge von 20m.
Nun zum eigentlichen Problem/Vorhaben. Ich Ziehe nun noch ein Stockwerk höher, also ins OG. Jetzt habe ich mir gedacht ich könnte das Kabel mittels eines Verteiler verlängern, somit müsste ich kein komplett neues Kabel legen, geht das? würden dann ca. nochmal 10m hinzukommen.
Bitte um Rat..
Besten Dank.