Casio installationsprobleme

Wolf7

Enthusiast
hi leute,

ich hab ein Problem mit verschiedenen Casio Installationsprogrammen für meinen ClassPad 330. Unter anderem funktioniert auch FA-CP1 nicht, welches dafür zuständig ist um die Kommunikation zwischen Casio und PC zu ermöglichen. folgende Fehlermeldung kommt egal was ich mache (Kompatibilitätsmodus etc.)

zwischenablage012zzp.jpg

egal was ich mache. die installation startet ordnungsgemäß und alles bricht aber halt immer ab. ich hab übrigens Windows 7 x64 und das Problem gabs bisher nur mit manchen casio installern. Und treiber findet er für mein Casio auch nicht, obwohl er das eigentlich müsste (und bei anderen windws 7 Besitzern auch macht) übrigens im virtuellen XP modus gehts ohne Probleme aber das ist mit dem Zuordnen und allem bissl umständlich und nun ja...

mfg wolf7

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi leute,

ich hab ein Problem mit verschiedenen Casio Installationsprogrammen für meinen ClassPad 330. Unter anderem funktioniert auch FA-CP1 nicht, welches dafür zuständig ist um die Kommunikation zwischen Casio und PC zu ermöglichen. folgende Fehlermeldung kommt egal was ich mache (Kompatibilitätsmodus etc.)

zwischenablage012zzp.jpg

egal was ich mache. die installation startet ordnungsgemäß und alles bricht aber halt immer ab. ich hab übrigens Windows 7 x64 und das Problem gabs bisher nur mit manchen casio installern. Und treiber findet er für mein Casio auch nicht, obwohl er das eigentlich müsste (und bei anderen windws 7 Besitzern auch macht) übrigens im virtuellen XP modus gehts ohne Probleme aber das ist mit dem Zuordnen und allem bissl umständlich und nun ja...

mfg wolf7

Das gleiche Problem habe ich auch mit meinem Win7 X64.

Den Manager 3.00 konnte ich problemlos installieren, aber alle Updates updaten die Softwareversion nicht. Selbst das neuste Update 3.05, welches jetzt auch x64 unterstützt, bricht bei der Installatio/Update ab.

Warum?

immerhin konntest du das überhaupt installieren! aktuell unterstützt casio offensichtlich 64Bit Betriebssysteme nicht!

immerhin konntest du das überhaupt installieren! aktuell unterstützt casio offensichtlich 64Bit Betriebssysteme nicht!

Hast du meinen Beitrag nicht gelesen? Da steht, dass der CPM 64bit unterstützt! Wenn du mir nicht glaubst, dann einfach hier schauen: CASIO WEW Worldwide Education Website

CMP 3.0 ging auf meinem 64bit Rechner zu installieren, aber alle Updates gehen nicht. Wieso bricht die Installation bei den Updates ab?

uhhh nice da hab ich wohl net richtig gelesen... das ist ja der Wahnsinn, dass ich das noch erleben darf. Mein Classpad wird endlich 64Bit tauglich:asthanos:. Sogar FA-CP1 kann ich nun endlich installieren, ohne virtuelles XP:hail: