Cases in 3D zeichnen

The_Psyko

LuXXer
hallo

also zu meinem vorhaben, ich möchte gerne ein V2000 oder andere cases in 3D zeichnen und sämtliche Wakü Teile um das PC modding zu erleichtern, ich bin 3D Konstrukteur und möchte gerne zum anfang ein V2000 zeichnen und in weiterer hinsicht auch komplett neue Cases entwickeln

also ich suche sozusagen einen projektpartner der mir auch informationen zukommen lassen würde um das projekt zu verwirklichen... :)

wäre cool wenn sich jemand melden würde...

mfg The_Psyko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dafür gibt es google sketchup...
damit geht sowas recht einfach.

naja ich hab da ein profesionelleres programm, mit dem es sicher auch recht einfach geht und ich auch noch alle abwicklungen von jedem blechteil machen kann und dann die .dxf files auf eine cnc maschine usw. direkt übertragen....

mfg The_Psyko

was suchst du denn genau für informationen? musst da schon n bisl genauer werden, damit wir wissen, was du willst

die maße von schiedenen wakü-teilen, cases usw...

eben so das ich es in 3d umziechnen kann, desto mehr maße ich bekomme, desto genauer kann ich es zeichnen, am besten wäre es natürlich wenn ichs zuhause hätte, dann könnt ich immer selber messen... nur soviel geld hab ich dann auch wieder nicht... :(

mfg The_Psyko

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh