Caseking.de Sammelbestellung

Case_Modder

Enthusiast
Hi Leute,

da enige in dem Sammelthread für das Coolermaster RC690 sich ein paar Teile gönnen wollen, sowie ich denke auch in anderen Gehäusethreads von Lian Li, Silverstone, Sharkoon etc wollte ich mal fragen wie es mit einer Sammelbestellung aussieht...

Sacha schrieb:
So ,habe jetzt mal Caseking Telefoniert ,Grundsätzlich wäre ein Rabatt möglich , aber man müsste erstmal die Bestellung haben und sich dann per Mail an den Verkauf wenden , die
würden dann schauen was sich machen lässt ,also ohne große und feste Absatzmenge
kein Preis .

Postet einfach mal die teile und die Summen die ihr ausgeben wollt, damit wir eine Handfeste Summe haben...

Es ist egal was bestellt wird, ist ja logisch.....
Hauptsache es kommt eine Summe zusammen, bei der wir Rabatt bekommen :d

Ich würde ne Bestellung von ca. 100 € tätigen...:banana:

PS: Einer muss sich natürlich dafür bereit erklären die Aktion unter seinem Hut zu nehmen....und wie wir, wenn wir eine Sammelbestellung aufgeben, das mit den Geld bzw. Beträgen lösen

MFG
:wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh