Area51_ger
Semiprofi
Moinsen,
hab nachdem heute Mittag meine AmmoKisten angekommen sind, eben mal mit den Arbeiten an meinem miniATX MuniKisten Casecon begonnen.
Die Kisten sind ca. 26 cm breit und 42 lang, also Ideal für nen miniATX (24,4x24,4 cm) Con
Folgende Kommentierte Fotos kann ich vom heutigen Tag bieten:
Weiter folgen selbstverständlich, sobald ich weitergebastelt hab!

Die AmmoKisten
Eigentlich hatte ich nur eine gekauft, aber da der Typ es erst nach 3 Wochen hinbekommen hat die zu verschicken (und trotzdem ne gute Bewertung haben wollte), hat er mir halt gleich ne Stange (3er Pakete) zukommen lassen, worüber ich net unglücklich bin ^^

Zunächst hab ich mit roher Gewalt, nem Schraubenzieher und nem Hammer die Schweißstellen dieses Federdingsies gekilled, weil das dingen mal locker nen paar cm an Platz weggenommen hat.

Schonmal die Holzdinger ausgesägt, worauf nachher ne Plexi platte kommt und zwischen grüne Kaltlicht Kathoden, sowie dieser nette Zier-7,62-Ammo Patronen Gürtel - der dann unter dem MB hinterm Plexi zu sehen sein wird.

Den Plexi Scheibe aus 4mm Plexi gedremelt...

Nochmal das Holzgestänge mit Patronengürtel und Plexi (noch mit Schutzfolie) drupp.

Das Mainboard für den Con
Das Asus M2N-MX.

Die MoboPlät frisch ausm Gehäuse geflext. Hier allerdings nochnet auf miniATX Größe zurecht geschnibbelt.

Der fertig verklebe Holzrahmen mit Plexi drupp.
...und en kleiner Snack

Der Alice Mod
...achja, der Holzrahmen is mit schwarzem Öllack angepinselt (um Unebenheiten des Holzes auszugleichen, daher nich gesprüht)
Demnächst folgt dann mehr
hab nachdem heute Mittag meine AmmoKisten angekommen sind, eben mal mit den Arbeiten an meinem miniATX MuniKisten Casecon begonnen.
Die Kisten sind ca. 26 cm breit und 42 lang, also Ideal für nen miniATX (24,4x24,4 cm) Con

Folgende Kommentierte Fotos kann ich vom heutigen Tag bieten:
Weiter folgen selbstverständlich, sobald ich weitergebastelt hab!

Die AmmoKisten

Zunächst hab ich mit roher Gewalt, nem Schraubenzieher und nem Hammer die Schweißstellen dieses Federdingsies gekilled, weil das dingen mal locker nen paar cm an Platz weggenommen hat.

Schonmal die Holzdinger ausgesägt, worauf nachher ne Plexi platte kommt und zwischen grüne Kaltlicht Kathoden, sowie dieser nette Zier-7,62-Ammo Patronen Gürtel - der dann unter dem MB hinterm Plexi zu sehen sein wird.

Den Plexi Scheibe aus 4mm Plexi gedremelt...

Nochmal das Holzgestänge mit Patronengürtel und Plexi (noch mit Schutzfolie) drupp.

Das Mainboard für den Con

Die MoboPlät frisch ausm Gehäuse geflext. Hier allerdings nochnet auf miniATX Größe zurecht geschnibbelt.

Der fertig verklebe Holzrahmen mit Plexi drupp.
...und en kleiner Snack

Der Alice Mod

...achja, der Holzrahmen is mit schwarzem Öllack angepinselt (um Unebenheiten des Holzes auszugleichen, daher nich gesprüht)

Demnächst folgt dann mehr

Zuletzt bearbeitet: