Case Modding Netzteil... Thermaltake 480W Butterfly

kaiser

Legende
Ich habe vor mir ein gemoddetes Netzteil zu laufen. Ich weiss aber noch nicht ob ich mir das Thermaltake 480W Butterfly with 7 Colors LED kaufen soll oder net. Habt ihr Erfahrungen in Sachen Lautstärke und Spannungwerte, bzw. Spannungsschwankung? Bitte Posten...

Andere Fragen zum Netzteil:
1. Passt die mitgelieferte Lüftersteuerung in ein Chieftec CS601?
2. Ist die Lüftersteuerung 5,25 oder 3,5 Zoll?
3. Passt der 80x80x70 Gehäuse-Fan in das Chieftec CS601?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal die Lüftersteuerung ist 5.25" groß, passt nur da rein.
Und ich weiß jetzt nicht, ob Chieftec jetzt ein neuen Standart hat (vielleicht 5.50" :)). Generell passt ein 5.25" großes dingens auch in ein 5.25" Laufwerksschacht. Wenn du mehr über das Netzteil erfahren möchtest (Lautstärke, Stromstärke über die einzelnen Adern (+-12, +-5 sind sehr wichtig) usw...), geh mal auf die folgende Seite:http://www.tweaker.de/hop.htm?http:...ts/Thermaltake_purepower_butterfly/seite1.htm
Wie ich sehe ist der 80x80x70 Lüfter von dem Netzteil. Tja wie man den einbaut?

Meine Empfehlung ist es nicht, du kannst es nachlesen. Das Netzteil kann ganz schön Laut werden (Mit Radiallüfter). Ich würde dir das Tagan 480Watt Netzteil empfehlen. Ich hab es drin und es Arbeitet super, macht auch kein Lärm. Obendrein ist es auch noch günstiger.

PS. Dein Chieftec hat doch ein großes Fenster oder? Ich würde empfehlen das "Windows" in "Window" um zu ändern;).

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh