Case mit Window, Mesh-Front und Platz für 360er Radi!

PrettyFly

Urgestein
Hi Leute,
nachdem ich in einem anderen Thread von mir schon gefragt hatte,
mache ich jetzt mal einen neuen Thread zu genau diesem Thema auf:
Ich suche ein Gehäuse, welches...
-schwarz ist
-eine Mesh-Front hat (Mesh-Front= Front mit "Gitternetz" drin)
-Platz für einen 360er Radiator bietet (wenn möglich ohne sägen, is aber erstmal nich so wichtig).
-ein möglichst großes Window an der Seite hat.

Gibt es sowas überhaupt? Es ginge auch ohne die Mesh-Front, wäre aber besser.

Danke schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d !!DANKE!! :d
Wurde mir in dem anderen Thread auch schon empfohlen, finde ich auch sehr genial das Case, nur hat leider kein Window... :(
Könnte man natürlich selber reinbauen, nur hab ich sowas auch noch nie gemacht. Gibts da nich andere Seitenteile mit Window für?
Und wo soll man den 360er Triple Radiator einbauen? In der Front is nich genug Platz (ok schon, aber wie viele 5,25" Schächte bleiben dann noch ?). Wird man wohl schneiden müssen.

Sollten noch 2 - 3 bleiben. Ersetz doch den Seitenlüfter durch plexiglas^^

2-3 is nen bissl zu wenig... Der Seitenlüfter is mir zu klein um den durch Plexi zu ersetzen - wenn dann gleich nen formschönes Riesen-Window :) :d
Für das Rebel 9 gibts ja Seitenwindows... Vllt kommen ja für das Rebel 12 auch noch welche :) Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der Value Edition und der normalen ? Gibts die überhaupt?

€: Glaube weiss es schon: Der blaue Lüfter und so oder?

Zuletzt bearbeitet:
Value hat Seitenlüfter drinnen (Sau laut)
Economy hat Löcher für 120er Lüfter.

P.S das Window Kit fürs Rebel 9 is bescheiden. Schneid die selbst eins zu ansonsten siehst du den HDD Käfig usw.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, danke für die Antworten.
1. Das TT Armor und Armor + hatte ich mir auch schon angesehen und ist wohl eins der coolsten Gehäuse die ich gesehen hab, leider ist im Deckel diverser Schnick-Schnack und darum kann man da wohl keinen Radi einbauen...
2. Das Window nur im Lüfter is mir nen bissl zu klein...
3. Wie mach ich das denn, dass ich nen Fenster selber reinbaue? mitm Dremel oder so erstmal die Form auschneiden, aber wie dann? Irgendwie das Window in diese Form, oder dahinter kleben?
Gibts hier jemanden der sowas macht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh