Case mit Platz für 2 x 120mm Back-Lüfter

Lars2k

Neuling
Hallo Luxxeraner,
Ich bin auch der Suche nach einem Case das Platz für 3 x 120mm Lüfter bietet.

Meine Vorstellung ist wie folgt:
Auf meinen Thermalright IFX-14 sollen 2 YateLoon 140mm Lüfter, auf der Back-side kommt ein leiser 80mm Lüfter.
In der Front soll ein Scythe SlipStream 120mm 1200, im Heck zwei SlipStream 120 1200 verbaut werden.

Da mir eine Lüftersteuerung zu teuer ist werde ich warscheinlich alle Lüfter auf 7V laufen lassen. Möglichkeit 1 Möglichkeit 2

Kann mir jemand ein Case empfehlen?
Hinzugefügter Post:
Optimale Lösung gefunden:

Möglichkeit 3
Werde da aber wohl Probs mit meinem Kabelmanangment bekommen, bin was das angeht ein wenig penibel :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gigabyte hat mehrere Modelle die 2x120mm hinten einbauen lassen ;)

Ich würde mir statt dem Adapter doch lieber eine anständige Lüftersteuerung kaufen! Die kostet geringfügig mehr, ist aber auf Dauer gesehen ihr Geld wert.
Zum Beispiel eine Zalman MFC-1, schaut besser aus, bietet Verlängerungen für die Lüfter (Kabelmanagment) und is viel flexibler in der Regulierung.

Naja, das Case gefällt schon aber :)
Warum der hohe Preis?
Warum 2 80mm Hdd Lüfter die Krach machen?
Warum 4 Lüfter (2x80mm 2x120mm) die ich extra zahlen muss wenn ich doch eh andere Lüfter reinknalle.
Evt muss ich mir echt ein eigenes Case bauen:/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh