[Kaufberatung] Case ,innen schwarz lackiert!!???

TØxXx!C

Neuling
Hi, wollte mir neues cases besorgen , aber ich will mir kaufen einen welcher ist schon von innen SCHWARZ LACKIERT, weiß jemand welche sind gut und welche gibt es, ich kenne von Antec Tvelwe Hundred, aber irgendwie ist nciht mein geschmack !

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meins zB im MP :p

Lian Li hat die X-Serie rausgebracht - sehr geil, aber schweineteuer..
ansonsten, joar, wüsste jetzt keins weiter..

Wenn Du das noch irgendwo bekommst, dass Antec P182 in der Special Edition ist von innen schwarz.

Danke für vorschäge, Lian Li ist zu größ, brauch kein Big Tower, und echt schweine teuer:stupid:, Antec ist auch BT aber sieht nicht so größ aus, ist der Antec gut, will jetzt einen case ohne die front tür , da nervt mich , und dann mach ich Stealth Mode für die laufwerke, geht das bei Antec Tvelwe Hundred?

MFG tox

Ich hab mir überlegt und kaufe mir ein Lian Li Case und lass es lackieren in schwarz , aber ich suche jetzt ein case von Lian ( MIDI ) mit seiten fenster, hab nachgekuckt bei Caseking aber finde ganix , weiß jemnad von euch wo kann ich solche case kriegen ?

Danke

Das Aplus Black Pearl II könnte für dich auch interessant sein da es schon ein, wenn auch nicht gerade schönes, Seitenfenster hat. Prinzipell handelt es sich bei diesem Case auch um ein Lian Li. Allerdings finde ich es für einen PC7-Nachbau auch etwas zu teuer.

Günstige Alternativen bietet sonst noch Lancool. Das sind zwar nur äußerlich echte Lian Li und haben innen nur Blech, wenn du innen schwarz Lackieren/Beschichten willst spielt das aber kaum eine Rolle. Billiger sind die allemal.

Weiß jemand eine firma welche macht so was , seiten fenster in die gegend von Mönchengladbach?

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh