Case gesucht, max 60-65€, näheres im Thread

Schwarze_Kiste

Enthusiast
Hiho Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, an das ich folgende Anforderungn stelle:

- Schwarz sowohl aussen als auch innen

- wenig bis garkeine farbigen Elemente (Gesamtkonzept wird schwarz/weiß und ich möchte nicht unbedingt etwas lackieren müssen das aus Plastik besteht)

- wenn möglich sollte das Netzteil unten montiert werden, ist aber kein unbedingtes muss

- preis sollte sich bei maximal 60-65€ einpendeln

- gute Möglichkeiten Kabelmanagement zu betreiben

- schlichtes Design, also keine 250er Lüfter überall und keine Gehäuse die wie ne Disco blinken

dachte zuerst an ein Case von Xigmatek, allerdings haben die überall diese neonorangen Teile die mal gar nicht in mein Konzept passen würden.

Also Jungs und Mädels, ich freu mich auf eure Vorschläge

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich kann dir eigentlich meins(NZXT LeXa S) empfehlen hat aber halt blaue elemente.

lancool k58 und k62 oder schau mal bei lian li vrbei die hhaben auch ganz schicke sachen :wink:

PS: hab selber das k62 und bin vollkommen zufrieden :)

Nunja das Xigmatek Midgard würde schon passen. Müsstest halt sämtliche Schnellverschlüsse
entfernen, da diese, wie ja bereits von dir geschrieben, in orange gehalten sind.

Also würde mir wircklich einen Lian Li oder Lancool kaufen, kosten aber halt etwas mehr.

Also das Define R3 erfüllt alle deine Punkte, bis auf den Preis. Ist sogar von Haus aus Schwarz/Weiß. Vielleicht findest du ein gebrauchtes R2.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh