[Kaufberatung] Case für 3,5" Festplatte

*s!x*

Urgestein
Guten Tag,
Ich suche ein Case für eine 3,5" Festplatte von Seagate, die hier über ist & dann als externe festplatte fungieren soll.
Mein Budget ist seehr begrenzt, am liebsten wäre es mir wenn der Preis unter 20€ bleiben würde, ich finde die Cases von Fantec ( http://www.fan-tec.com/html/de/1/gid/__500905309053190/content.html ) sehr schön.
Wie wäre es mit dem FANTEC T35US?

Und brauch ich zwingend einen Lüfter im Case?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße,
*s!x*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Platte ned 24/7 läuft, braucht man den Luffi ned. Hab selber nen paar externe alle ohne Luffis. Vorteilhaft sind paar Lüftungsschlitze und evtl Betrieb in aufrechter Position, aber Gefahr des Umfallens!
Nen Kumpel hat ne externe geschafft, Platte lief 24/7 im liegen und Bücher obendrauf -> keine Wärmeabgabe möglich -> Platte nach paar Tagen hinüber :shot:

Zuletzt bearbeitet:
und welches case könntet ihr mir empfehlen, es sollte schon schick aussehen, da es in meinem Wohnzimmer stehen soll, aber inkl. versand nicht die 30€ übersteigen sollte.

Grüße

Wofür soll das sein? Als Speicher für Filme/Musik für den DVD-Player? Welche Anschlüsse brauchst du?
Das hier sieht doch ganz gut aus. Ohne Lüfter und mit USB (für den DVD-Player) + eSATA (zum schnellen Befüllen am PC). Find bloss keine Bewertungen/Reviews zu dem Teil.
Gehäuse mit Netzwerkanschluss sind idR teurer, zumal wenn man eins mit einigermassen schnellen Transferraten möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh