Cardreader problem !

kop

Republic of Gamers
hab ein internen cardreader gekauft.
habs auch angeschlossen mit mein mainboard, cd auch installiert. cardreader läuft auch sehr gut.

das problem ist... :d

...

das hier kommt IMMER beim hochfahren !

freund meinte das muss man über bios einstellen.

also was machen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist das fuer ein Card-Reader Utility?
War das mitgeliefert? Dann deinstallier es halt einfach ;)

grtz dat_emi :)

und aufdem CD steht:USB 2.0 Card Reder/Writer ALL In One
Best Solution
FC CE USB

Und, hast das Utility mal deinstalliert?

Der Card-Reader funktioniert unter Windows XP auch ohne irgendwelche Treiber/Utilities etc...

jep das weis ich auch, hab auch uninstall...
immer noch gleiche problem.

das stört mich auch

Zuletzt bearbeitet:
Also die Meldung aus deinem ersten Post, gehoert definitiv zu der Card-Reader Software (das sagt sie ja selbst auch) und sollte nach einer ordentlichen Deinstallation nicht mehr auftauchen.

Das Logo in der Taskleiste, ist der ganze normale Windows XP Hot-Plug Manager fuer USB/SATA/Firewire-Geraete. Er ermoeglicht es, Geraete vor dem eigentlichen Trennen vom Computer im Windows freizugeben und verhindert damit Datenverlust (durch moegliche Schreibvorgaenge auf den Datentraeger waehrend des Trennens).

oki, erste screen kommt nicht mehr. danke.
also muss das bei der taskleiste bleiben ?

Ja, das ist ein Teil von Windows ;)

grtz dat_emi^^

ja oki danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh