Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Meldung aus deinem ersten Post, gehoert definitiv zu der Card-Reader Software (das sagt sie ja selbst auch) und sollte nach einer ordentlichen Deinstallation nicht mehr auftauchen.
Das Logo in der Taskleiste, ist der ganze normale Windows XP Hot-Plug Manager fuer USB/SATA/Firewire-Geraete. Er ermoeglicht es, Geraete vor dem eigentlichen Trennen vom Computer im Windows freizugeben und verhindert damit Datenverlust (durch moegliche Schreibvorgaenge auf den Datentraeger waehrend des Trennens).