• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Cardreader erkannt - funkzt aber ned

M

MC778

Guest
Hallo

mein cardreader
Revoltec Propus Star Serie Card-Reader 7-in-1, 3.5 Zoll

Er wird im XP erkannt, will aber nichts lesen. Gab ihm eine Sandisk und nichts kommt. Das Lämpchen sollte leuchten tut es aber nicht. Habs auch in anderen PCs angehängt, auch nichts. Soll ich es wegschmeissen oder was soll ich tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is das ne SDHC Karte? Kann der Reader das lesen?

Annere Karte getestet?
Tauchen Laufwerke im Arbeitsplatz auf (auch bei nicht eingelegter Karte)?

Nicht wegschmeissen! Mir schicken! ;) Gibt auch Porto und nen Keks. Ne... Kekse hab ich gestern aufgegessen, sorry. :)

Is das ne SDHC Karte? Kann der Reader das lesen?

Annere Karte getestet?
Tauchen Laufwerke im Arbeitsplatz auf (auch bei nicht eingelegter Karte)?

Nicht wegschmeissen! Mir schicken! ;) Gibt auch Porto und nen Keks. Ne... Kekse hab ich gestern aufgegessen, sorry. :)

ja im arbeitsplatz sind 4 aufgelistet. SDHC kann es sicher lesen, weil es das früher schon konnte ;)

Dann muss es bestimmt defekt sein. Ich schmeiss es weg. kostet sowieso nur 5€ :wayne:

Ich tippe eher darauf dass die getestete SanDisk defekt ist.
Die Laufwerke werden ja angezeigt, nur das einlegen der Speicherkarte bringt keine Resultete. Teste die Karte mal an einem anderen Leser oder eine andere Karte an deinem Leser.

Ich tippe eher darauf dass die getestete SanDisk defekt ist.
Die Laufwerke werden ja angezeigt, nur das einlegen der Speicherkarte bringt keine Resultete. Teste die Karte mal an einem anderen Leser oder eine andere Karte an deinem Leser.

andere können es lesen. wenn ich nur wüsste wie man das zeugs repariert. danke für die tipps.

Wenns kaputt is kann man da schlecht was reparieren. Naja, verbogene Kontakte und so sind ja kein Problem... Aber wenn die Elektronik Malheur hat muss das Teil wirklich entsorgt werden...