• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Card Reader und kein Treiber für Vista - Was tun?

CR@ZY.CUE

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
=-o

normal sollte vista eine treiber haben der geht. lass laufwerk c mal durchsuchen

Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee.
Nur müßte ich wissen in welcher Grupper innerhalb des Device Managers der CardReader aufgeführt wird. Dann könnte ich mal c: nach Treibern durchsuchen lassen...

Such doch mal über Vista "Online" nach dem Treiber!

Installier den mal manuel über die *.inf datei eventuell hilft das

Rappeldizupf schrieb:
egal... lass das einfach c durchsuchen. is was da wird ers finden

djflussmittel schrieb:
Such doch mal über Vista "Online" nach dem Treiber!
Sorry für die Frage aber wie mache ich das?
Start - Control Panel - Device Manager: Dann warscheinlich das Gerät also den Card Reader auswählen und nach dem Treiber suchen. Nur mein Problem ist ich weiß nicht welches Gerät es ist im Device Manager...

Installier den mal manuel über die *.inf datei eventuell hilft das
Leider ist dort keine *.inf Datei enthalten. Es ist alles in eine Setup.exe verpackt. Führt man diese aus kommt die Fehlermeldung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh