Card Reader Keine Karten Lesen

SuCk0r

Neuling
hi,

heut is mei server gekommen und der wurde gleich mal ausgeschlachtet und naja war halt auch n card reader dabei :)

Ich gleich mal in meinen Rechner eigebaut weil ich 2 speicherkarten hab 1x MMC und 1x SD.....

Nun ich hab erst mal nachgeschaut ob mein mainboard card reader nen extra anschluss hat weil der ja intern is.....
Hab festgestellt mein mainboard hat das NICHT :eek:

Naja intelligent wie ich bin ;) hab ich nachgeschaut was das ding für anschlüsse hat und habs an den internen usb controller angeschteckt weil die anschlüsse gepasst ham *hrr hrr*

Ok un geht alles bis auf das kartenlesen........ er erkennt zwar den leser einwandfrei nur kann er keine meiner MMC karten lesen *@ suchen von seiner SD karte ist und dann testet*

Kann mir irgend wer helfen???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh