Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Pharell
HI
Ich hab heute mein 875P Neo-FIS2R von msi bekommen.
Mein Problem ist das sich der vore immer auf 1,8 schaltet (statt 1,5 im Bios)
Kennt sich da einer aus?
Hab ein P4 2666(533)
Original geschrieben von Highlander
Hui, auch nicht schlecht. Da wird der CPU aber ganz schön eingeheitzt!!! falls die Wirklich auf 1.8 geht. Das ist für'n P4 ziemlich viel.
Erklär bitte nochmal genau wo sich was auf 1.8 schaltet. Falls das von irgend einem programm ist würde ich dem nicht allzu viel glauben schenken sondern eher der anzeige im bios.
Original geschrieben von loores
@Katrin
Da sieh mal einer an. Noch jemand, der von Spotlight zum Forumdeluxx wechselt.
cu
loores
Original geschrieben von Marc Wessels
Also hat MSI mal wieder Mist gebaut, mh?
Original geschrieben von Pharell
HI
Ich hab heute mein 875P Neo-FIS2R von msi bekommen.
Mein Problem ist das sich der vore immer auf 1,8 schaltet (statt 1,5 im Bios)
Kennt sich da einer aus?
Hab ein P4 2666(533)
Original geschrieben von Jester
Also solche Probleme habe ich nicht. Habe das selbe Board mit allem Schnick-Schnack.
Folgende Probleme habe ich bis jetzt gehabt:
1.)
Am Raid habe ich zwei WD platten (Master und Slave), und am IDE 1 eine WD Platte. Ich kann wenn ich die WD Platte am IDE 1 dran habe WinXP nicht Installieren. Und ja, ich habe die Raid Treiber mit F6 eingebunden. Aber trotzdem geht es nicht, ist keine WinXP konforme Festplatte. Hmm, habe ich mal nur den Raid-Verbund dran am Board, die andere Platte ab, und siehe da auf einmal geht die WinXP Installation, warum weiss noch nicht mal MSI.
2.) Ich habe auf das frisch installierte WinXP das INF-Update von Intel installiert, was auch klappte. Reboot. Okay alles korrekt erkannt bzw. Installiert (875P steht im Gerätemanager korrekt drinnen). Nun wollte ich auch noch von Intel den "Intel Application Accelerator RAID Edition" Treiber installieren aber fehlanzeige. Der Installer läuft an und dann kommt diese Meldung in einem Fenster:
"Incompatible Hardware. This software is not supported on this chipset. Please Select "Yes" or "No" to view the Readme file for the supported products. Refer to selection 2 titled "System Requirements"
Was soll ich dazu sagen. Da bringt Intel extra neue Treiber für den 875P-Chipsatz und nichts geht. Zumindest der Intel Application Accelerator RAID Edition und die normale Intel Application Accelerator geht ebenfalls nicht, selbe meldung. Hat das einer von euch Installiert bekommen ?.
3.)
Habe 400mhz DDR-Ram drinnen und kann diesen dank fehlender PCI-/AGP-Fix nicht hochtakten. Da war das 845PE um welten besser in diesem Punkt. Denn die Steckkarten mit hochzutakten ist mir zu riskant. Tja, da muss ich mir wohl den Intel Pentium 4 2,8Ghz "C" holen der im Mai kommt.
wie das MSI hat doch nen AGP/PCI Fix ????
komisch
Kati
4.)
Der Ramtakt 354Mhz geht bei mir nicht. Warum auch immer, da steht immer 333Mhz Ramtakt. Ich habe Corsair 3200LL Twins drinnen, daran kann es wohl kaum liegen.
Spannungsprobleme habe ich keine, ebenso Temperatur probleme...
Bye
Original geschrieben von Jester
Also solche Probleme habe ich nicht. Habe das selbe Board mit allem Schnick-Schnack.
Folgende Probleme habe ich bis jetzt gehabt:
....
2.) Ich habe auf das frisch installierte WinXP das INF-Update von Intel installiert, was auch klappte. Reboot. Okay alles korrekt erkannt bzw. Installiert (875P steht im Gerätemanager korrekt drinnen). Nun wollte ich auch noch von Intel den "Intel Application Accelerator RAID Edition" Treiber installieren aber fehlanzeige. Der Installer läuft an und dann kommt diese Meldung in einem Fenster:
"Incompatible Hardware. This software is not supported on this chipset. Please Select "Yes" or "No" to view the Readme file for the supported products. Refer to selection 2 titled "System Requirements"
Was soll ich dazu sagen. Da bringt Intel extra neue Treiber für den 875P-Chipsatz und nichts geht. Zumindest der Intel Application Accelerator RAID Edition und die normale Intel Application Accelerator geht ebenfalls nicht, selbe meldung. Hat das einer von euch Installiert bekommen ?.
...
Original geschrieben von RONson
"1"
setzen....![]()
Original geschrieben von RONson
boah hab eben fast 2 min gegruebelt, was Du mit 133Mhz und !"geht nicht" sagen wolltest....![]()
*ohne Worte*
Ergebnis:![]()
![]()
![]()