Canon Pixma Mp510

ich_R_oque

Neuling
hallo,

hab mir dieses ALLinONE gerät geholt, leider funktioniert es nicht.
auf dem display des gerätes wird immer
- ERROR Code 5010 - angezeigt !!!

HAT JEMAND NE LÖSUNG?

MfG
roque

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll angeblich mit der Scaneinheit zu tun haben, mehr konnte ich aber auch nicht in Erfahrung bringen. Schau doch mal in die Anleitung, wenn da keine Fehlercode Erklärung steht würde ich einfach ne Email an Canon schreiben oder anrufen.

Steht auch so in der Anleitung:
<Error code> (Fehlercode)

Schalten Sie das Gerät aus, und ziehen Sie das Netzkabel des Geräts aus der Steckdose. Schließen Sie das Netzkabel nach einer Weile wieder an, und schalten Sie das Gerät ein. Wenn der Fehler erneut auftritt, wenden Sie sich an den Canon Kundendienst.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh