[Kaufberatung] Canon Pixma iP4500 - Ersatzpatronen!

screama

Enthusiast
Tagchen,
hab mir den im Topic genannten Drucker zugelegt und so langsam geht die Tinte aus.

Ich hät zwar gern Original-Patronen, aber die sind einfach zu teuer (für alle 3 Farbpatronen ~30-40€).

Kennt ihr preisgünstigere Alternativen?! :drool:

Hatte mich jetz schon über dieses "Armor-Kit" informiert und auch über normale Tinte die man einfach nachfüllt.

Ganz interessant finde ich zB das hier: http://www.cdrohlinge24.de/inkjetrefillkitcanoncyan50ml-p-4241.html (50ml für 3€, 3mal nachfüllen)

Taugt die was? Oder sollte man davon die Finger lassen.

mfg,
screama

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt mittlerweile auch Ersatzpatronen mit Chip, z. B. von Pelikan und auch KMP hat sowas oder bringt es in Kürze.

Auf der Pelikan-Homepage find ich nur diese komischen Power-Pads. Da liest man aber darüber dass der Auslass nach paar mal befüllen schön langsam anfängt zu tropfen. AUch nich grade gut :) Aber lasse mich gern eines besseren belehren.

//EDIT: Glaub das Armor-Kit is von KMP, oder liege ich da falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Pelikan-Homepage find ich nur diese komischen Power-Pads. Da liest man aber darüber dass der Auslass nach paar mal befüllen schön langsam anfängt zu tropfen. AUch nich grade gut :) Aber lasse mich gern eines besseren belehren.

//EDIT: Glaub das Armor-Kit is von KMP, oder liege ich da falsch?

Ich rede ja auch nicht von den Powerpads!
http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=2172&seite=1&t=test_pelikan_patronen_fuer_canon_drucker

Aber anscheinend sind die noch nicht überall verfügbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh